Erste Runde im Kreispokal:
Beide VfB-Mannschaften erreichen nächste Runde
(pg) Unbeschadet haben die beiden aktiven Mannschaften des VfB die nächste Runde im Heidelberger Kreispokal erreicht. Etwas überraschen kam dabei unsere „Zweite“ zu einem 2:0 Erfolg gegen den Kreisligaabsteiger VfR Walldorf. Ein Doppelschlag von Max Heider (77. Und 79.) brachte den Sieg.
Auch der VfB 1 hatte trotz einiger Anlaufschwierigkeiten beim neugegründeten Verein Eintracht Walldorf am Ende keine Mühe und kam zum mehr als verdienten 1:4 Sieg. Die Treffer erzielten Onos (2), Al Masoodi und Dipper.
Bereits am kommenden Sonntag steht dann die nächste Runde auf dem Terminplan. Der VfB 2 ist dann Gastgeber für den Kreisligaaufsteiger SG HD-Kirchheim 2. Die „Erste“ muss zum SV Waldhilsbach reisen.