Sonntag, 27. August 2023

VfB Wiesloch vs. VfB Leimen 2 | 2:3

Kreisklasse C Heidelberg

(
pg) Nach dem Auftaktsieg gegen den FC St. Ilgen zwei konnte die Zweite auch beim Namensvetter in Wiesloch den Platz als Sieger verlassen. Trotz eines frühen Rückstandes ließ sich der VfB nicht aus seinem Konzept bringen. Daher auch verdient der Ausgleich durch Mumber (17.). Nach dem Wechsel war es dann Heider, der mit seinen beiden Treffern (60., 65.) innerhalb weniger Minuten den VfB auf die Siegerstraße brachte. Nicht mehr von Bedeutung war dann in der Nachspielzeit der zweite Treffer für den Gastgeber.

Durch diesen zweiten Dreier ist der VfB in der Kreisklasse C angekommen und lässt Hoffnung für die weiteren Spiel aufkeimen.