Freitag, 8. September 2023

Gut verkauft

SG Horrenberg : VfB Leimen | 2:0

(pg) Gut verkauft hat sich der VfB beim großen Favoriten am Freitagabend in Horrenberg. Lange konnte unser VfB das Spiel offen halten. Erst kurz vor dem Wechsel gelang dem Gastgeber der Führungstreffer. Auch nach diesem Rückstand konnte der VfB gut mithalten und machte den Horrenbergern das Leben schwer. Ein Elfmetertor brachte dann die endgültige Entscheidung für den Gastgeber. Der Sieg war am Ende verdient. Die gezeigte Leistung des VfB gibt Anlass und Hoffnung für die nächsten Spiele.