Dienstag, 19. September 2023

Kreisliga Heidelberg:

Ein Sieg muss her!
Mittwoch, 20.09. – 19:30 Uhr: VfB Leimen 1 vs. TSV Wieblingen

Schon wieder hat der VfB ein Spiel unter der Woche. Mit dem TSV Wieblingen kommt hierbei ein Elf ins Otto-Hoog-Stadion, die derzeit auf dem gleichen Level wie unser VfB spielt. Vor diesem Spiel plagen VfB-Trainer Kümmerling wieder einmal große Personalsorgen, da nicht alle Spieler einsatzbereit sind. Es dürfte ein Spiel auf Augenhöhe werden, welches wohl bis zum Schlusspfiff hart umkämpft sein wird.

Für unseren VfB dürfte es extrem wichtig sein durch einen „Dreier“ den Abstand zum Tabellenmittelfeld nicht noch größer werden zu lassen. Drücken wir unserem VfB die Daumen und hoffen auf einen erfreulichen Spielausgang.