Sonntag, 1. Oktober 2023

Zwei Heimspiele am Sonntag

Am kommenden Sonntag, 01.10. spielen bei VfB-Mannschaften in einer Doppelveranstaltung im heimischen Otto-Hoog-Stadion. Um 12:15 Uhr empfängt unsere Zweit die SpG Spechbach/Waldhilsbach 2. Auch gegen diesen Gegner will der VfB seinen Erfolgsweg fortsetzen und sich durch einen Sieg auch weiterhin an der Tabellenspitze festsetzen.

Um 15:00 Uhr sind dann die Freien Turner aus Kirchheim Gast unserer ersten Mannschaft. Die Gäste haben zu dieser Runde freiwillig die Landesliga verlassen und wollen nun in der Kreisliga einen Neubeginn starten. Nach dem verdienten Punktgewinn unseres VfB’s am letzten Sonntag in Rot, soll nun ein Sieg folgen. Dennoch darf der VfB den Gast auf keinen Fall unterschätzen. Nur mit einer konzentrierten Leistung über die gesamte Spielzeit ist ein Sieg möglich.

Hoffen wir einmal auf einen makellosen Heimsonntag für unsere VfB-Mannschaften.