Montag, 2. Oktober 2023

Zwei Heimspiele am Sonntag

Bis zum Abpfiff spannend

VfB Leimen 1 vs. FT Kirchheim 4:3

in diesem Spiel standen sich im Leimener Otto-Hoo-Stadion zwei gleichwerrtige Mannschaften gegenüber. Obwohl dem Gastgeber ein perfekter Start gelang blieb dieses Spiel bis zum Abpfiff  heiß umkämpft. Durch Tore von Dipper (10.) und CeesaY (43.) ging der VfB eigentlich mit einer beruhigenden zwei Toreführung in die Kabinen. Dies änderte sich allerdings sofort mit dem Wiederanpfiff.Den Gästen gelang durch Sauter der Anschlußtreffer. Danach war das Spiel dann ausgeglichen und abwechslungsreich. Als dann Ceesay nach einer knappen Stunde der ditte Treffer für den Gastgeber gelang, schien das Spiel gelaufen. Allerdings gab der Gast in keiner phase des Spiels auf und brachte den VfB immer dieser in Verlegenheit. Eine Viertelstunde parierte VfB-Torhüter Schmitz einen Elfmeter und hielt somit seinen VfB im Spiel. Trotzdem gaben die Gäste nicht auf und erzielten durch Fetzer (79.) den erneuten Anschlußtreffer.  Als aber dann Özcan (90+3) den vierten Treffer für den Gastgeber erzielte schien das Spiel eigentlich gelaufen. Aber nochmals schlu der Gast zurück und konnte durch Bender (90.+5) den erneuten Anschlußtreffer erzielen. Erlösend dann der Schlußpfiff in einem spannenden und guten Spiel in dem am Ende der Gastgeber ein glücklicher Sieger war.

Punkte ohne Spiel

VfB Leimen 2 vs. SpG Spechbach/Waldhilsbach 2

Leider ist der Gast zum Spiel nicht angetreten. Somit gehen die Punkte kampflos an den VfB Leimen.