Freitag, 6. Oktober 2023

Zwei Heimspiele am Wochenende

Reifeprüfung unter Flutlicht

Freitag, 06.10. – 19:30 Uhr:

VfB Leimen 2 vs. SG Dielheim 2

Nach den guten Leistungen in den letzten Wochen kommt es nun am Freitagabend im Otto-Hoog-Stadion zum Spitzenspiel in der Kreisklasse C. Die beiden Tabellenersten treffen aufeinander. Der VfB will seine guten Leistungen bestätigen und auch weiterhin oben mitspielen. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel und einen erfolgreichen Ausgang für den Gastgeber.

Der nächste Dreier wird angepeilt

Sonntag, 08.10. – 15:00 Uhr:

VfB Leimen 1 vs. SpG Lobbach

Nach dem Sieg gegen Kirchheim will der VfB auch im nächsten Heimspiel nachlegen. Allerdings kommt mir dem Gast ein unbequemer Gegner ins Otto-Hoog-Stadion. Die Gäste spielen bisher eine gute Saison, haben aber wie unser VfB viele Schwankungen in ihren Leistungen. Nur mit einer erneut guten Leistungen kann der VfB die Punkte in Leimen behalten.