Tinqueuxallee 1 • 69181 Leimen
Montag, 13. November 2023

Spielergebnisse

vom Wochenende

Kreisliga Heidelberg

Es geht besser

VfB Leimen 1 vs. SpVgg Baiertal 1:1

In einer mittelmäßigen Kreisligabegegnung blieben beide Mannschaften hinter ihren Möglichkeiten zurück. Die Gäste konnten in der Anfangsphase zwei gute Möglichkeiten nicht nutzen. Auch der Gastgeber hatte eine gute Einschusschance. Das Spiel war dann verteilt, ohne aber die Zuschauer zu erwärmen. Erst nach dem Wechsel nahm das Spiel etwas Fahrt auf. In dieser Phase dann auch verdient die Führung für den Gastgeber durch Mingione. Über diese Führung konnte sich aber der VfB nicht lange freuen. Schon ca. zehn Minuten später konnte der Gast den Ausgleich erzielen. Bis zum Ende schenkten sich dann beide Mannschaften nichts und es blieb am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden. Getrübt wurde beim Gastgeber der verletzungsbedingte Ausfall von Gischke, der wohl einige Wochen ausfallen wird.

Kreisklasse C Heidelberg

Zweite setzt Erfolgsserie fort

VfB Leimen 2 vs. Eintracht Walldorf 4:1

Auch im Spiel unter der Woche konnte unsere Zweite nicht gestoppt werden. Durch Treffer von Schäfer, Klumpp, Mutlu und Mumber kam man zu einem mehr als verdienten Erfolg.

Am kommenden Mittwoch, den 15.11. um 19:30 Uhr kommt es nun zum Spitzenspiel im Otto-Hoog-Stadion. Mit der FG Rohrbach kommt der Tabellendritte zum VfB. Dieser hat derzeit zwei Punkte Rückstand auf den VfB. Es ist bestimmt eine interessante Begegnung zu erwarten.

VORSCHAU auf die kommenden Spiele:

Sonntag, 19.11. – 11:30 Uhr:

FC Frauenweiler 2 vs. VfB Leimen 2

Mittwoch, 22.11. – 19:30 Uhr:

SG HD-Kirchheim 2 vs. VfB Leimen 1

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.