Freitag, 8. März 2024

Vorschau aufs Wochenende

10.03. und 12.03.

Vorschau fürs Wochenende

(pg) Am Sonntag, 10.03. muß unsere Erste beim ASC Neuenheim 2 antreten. Dies ist eine schwere und hohe Hürde. Man weiß eigentlich nie wer beim Gegner aufläuft und dieser ist daher auch schwer einzuschätzen. Der VfB will auf den erfolgreichen Wochen aufbauen und zumindest einen Punkt mit auf die Heimfahrt nehmen. Spielbeginn auf dem Campus in Neuenheim ist um 15:00 Uhr.

Der VfB Leimen 2 ist erst am Dienstag (12.03., 19:30 Uhr) im Einsatz. Beim Heidelberger SC 2 will die Elf ihre Erfolge fortschreiben und den Platz an der Tabellenspitze sichern. Auf jeden Fall ist die Elf als Favorit anzusehen.

Drücken wir beiden Mannschaften für die Spiele die Daumen und wünschen viel Erfolg.