Donnerstag, 14. März 2024

Ergebnis und Vorschau

Heidelberger SC 2 vs. VfB Leimen 2 3:0

Flutlichtspiel am Freitagabend im Otto-Hoog-Stadion

Am Freitag, 15.03. kommt um 19:30 Uhr die SG Horrenberg nach Leimen. Lange Zeit galt der Gast als Favorit auf den Aufstieg. In den letzten Wochen schwächelte aber die SGH. Am letzten Wochenende mußte man sogar gegen den Abstiegskandidaten FC Wiesloch eine Heimniederlage hinnehmen. Nun wollen die Horrenberger in Leimen wieder die Kurve kriegen. Da unser VfB momentan größere Personalsorgen hat Gast als Favorit anzusehen. Dennoch will der VfB dem Gast Paroli bieten.

Folgende Spiele stehen demnächst auf dem Programm:

Samstag, 16.03. – 15:30 Uhr:

VfB Leimen 2 vs. VfR Walldorf 2

Sonntag, 24.03.:

SpG Balzfeld-Horrenberg vs. VfB Leimen 2 (13:30 Uhr)

TSV Wieblingen vs. VfB Leimen 1 (15:00 Uhr)

Mittwoch, 27.03. – 19:30 Uhr:

VfB Leimen 2 vs. TB Rohrbach

Donnerstag, 28.03. -19:30 Uhr:

VfB Leimen 1 vs. FC Rot