Dienstag, 21. Mai 2024

Kantersieg – Raoul Hofmann trifft fünfmal

VfB Leimen 1 vs. TSV Pfaffengrund 6:1

(pg) Nach einer sicheren 2:0 Halbzeitführung durch zwei Treffer von Hofmann (8. und 44.) machte der Gastgeber dann nach dem Wiederanpfiff alles schnell klar und deutlich. Ein Eigentor der Gäste brachte den dritten Treffer für den VfB. Danach war es dann wieder Raoul Hofmann der mit zwei weiteren Torerfolgen (61. und 62.) das Ergebnis auf 5:0 stellte. Den Gästen gelang dann durch Wink der Ehrentreffer. Den Endstand besorgte dann erneut Raoul Hofmann (86.), der mit seinem fünften Treffer den deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg sicherstellte.

Das geplante Spiel der Zweiten ist ausgefallen, da der Gegner auf das Spiel verzichtete.