CLUBHAUS

Küche:

RESERVIERUNG UNTER 06224 74555

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Der VfB Leimen bezahlt monatlich für seine Sportsbar hohe Lizenzgebühren an den Privat-TV-Sender sky. Den Wünschen einzelner - nicht am Fußball interessierter - Gäste, während der Fußballübertragungen die Fernseher ausgeschaltet zu lassen oder die Lautstärke auf minimal zu stellen, kann im Interesse der Besuchermehrheit leider nicht nachgekommen werden.

Ebenso wenig kann der Beschwerde entsprochen werden, nach der Öffnung der Clubhaus-Terrasse den Trainings- und Spielbetrieb wegen umherfliegender Bälle einzustellen.

Unser Clubhaus befindet sich auf einem Sportgelände und ist ein Sportvereinsheim. Dementsprechend kann es schon mal vorkommen, dass Sporttaschen im Schankraum oder auf der Terrasse herrenlos herumstehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Vorstand